Servicefahrer

Die Planung besprechen, den Lieferwagen beladen und die Auslieferung vor Ort.
3 wichtige Bestandteile der täglichen Arbeit unserer Servicefahrer. Du bist zuverlässig und flexibel?
Und möchtest ein Teil des novum!-Teams werden? Dann informier dich jetzt!

Service- fahrer

Die Planung besprechen, den Lieferwagen beladen und die Auslieferung vor Ort. 3 wichtige Bestandteile der täglichen Arbeit unserer Servicefahrer. Du bist zuverlässig und flexibel?

Was erwartet Dich als Azubi

Servicefahrer planen ihre täglichen Routen, beladen ihre Fahrzeuge und liefern die Ware beim Kunden aus. Die Ausbildung zum Servicefahrer ist eine duale Ausbildung. Dafür wirst du im Betrieb und in der Berufsschule auf diesen Beruf vorbereitet. Als Servicefahrer bist du bei uns verantwortlich für die ordnungsgemäße Verteilung von Werbemedien. Außerdem kümmerst du dich um die Pflege unserer Standortpartner.

Eine wichtige Voraussetzung für diesen Beruf ist Zuverlässigkeit. Es schadet auch nicht, Flexibilität mitzubringen, denn es kann immer mal sein, dass sich kurzfristig etwas ändert und umgeplant werden muss.
Wichtig ist auch, dass du den Führerschein der Klasse B hast.

Deine Aufgaben

Lagerverwaltung

In unserem Lager werden die Werbemittel angeliefert und angenommen. Außerdem werden hier alle Werbemittel für die Verteilung konfektioniert und die Planung für die jeweilige Woche gemacht.

Standortpartner

Ohne unsere Standortpartner geht es nicht. Sie sind ein wichtiger Partner für uns. Von Toilettenplakaten bis hin zu Bierdeckeln. Diese Werbemittel werden in den Standorten ausgelegt. Und können dort kostenlos von der Zielgruppe mitgenommen werden.

Servicefahrten

Jeder Fahrer hat seine feste Tour, die einmal in der Woche gefahren wird. Darüber hinaus gibt es flexible Fahrten je nach Aufträgen. Als Nachweis für deine Arbeit dokumentierst du die Verteilung mit Hilfe von Fotos, Stempellisten oder auch GPS-Geräten.

Deine Stärken

I

zuverlässig

Du arbeitest gewissenhaft und man kann sich auf dich verlassen. Egal was du anpackst, es wird rechtzeitig fertig gestellt.
Dann passt DU zu uns.

J

flexibel

Du arbeitest dich in neue Abläufe ein und erledigst die Aufgaben ohne Probleme. Dir macht es nichts aus spontan einzuspringen?
Dann passt DU zu uns.

z

kommunikativ

Du magst es mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und dich auszutauschen. Dies bereitet dir keine Probleme?
Dann passt DU zu uns.

Berufsschule

Servicefahrer besuchen die BBS Burgdorf.

Online bewerben

Schicke uns deine aussagekräfige Bewerbung an

blume@novum4u.de

Lade dir die Stellenbeschreibung als pdf herunter!

Somit hast du alle wichtigen Infos immer griffbereit dabei.

Anikke Blume

Verwaltung
Finanzen, Personal & Organisation

Du hast eine Frage? Dann immer her damit!
Von 9:00 – 14:00 kannst du Anikke im Büro unter 0511 / 768796 – 30 erreichen oder du schreibst ihr eine Mail an blume@novum4u.de

 

Share This